Frohe Ostern!!!

Hallo!
Ich wünsche euch allen ganz, ganz frohe Ostern! Hoffentlich habt ihr viele Ostereier gefunden
Meine Kaninchen sind grad in ihrem Freigehege, welches ca. 25 - 30 qm gross ist. Da es aber nicht gegen Raubtiere gesichert ist sind sie da nur tagsüber.
In dem Gehege habe ich heute morgen ein paar Ostergeschenke für die Kleinen versteckt: Apfelstücken, Birnenstückchen, Knabberhölzer mit getrockneten Mohrrübenstückchen.
Als erstes haben alle sich auf das Obst gestürzt aber nach einer Weile hat Frida die Mohrrüben-Knabberhölzer entdeckt und die durchs Gehege gezogen...
Gleich werde ich noch ein bisschen Clickertraining mit den Kaninchen machen, falls die Lust haben. Die haben nämlich immer die möglichkeit weg zu hoppeln wenn sie nicht mehr wollen und ich würde sie auch niemals zwingen weiterzumachen.

Einen schönen Ostersonntag noch und bis zum nächsten Mal!

27.3.16 14:05

Letzte Einträge: Steckbrief: Meine Kaninchen, Gehegebau, Futterroutinen :-)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen